„Ein Jubiläum der besonderen Art…

…ist der heutige Tag gewiss. Der 28.09. wird auch in Zukunft mich immer wieder daran erinnern, was es heißt, Träume zu leben. Warum? Weil einer meiner wichtigsten Schritte,  der ins Camsmile -Abenteuer war, denn vor genau 4 Jahren habe ich mich frühzeitig (ich glaub es war so gegen 03:30 Uhr (dank Ryan Air) auf den Weg nach Spanien – Barcelona – gemacht.

Im Gepäck jede Menge Nervenkitzel, mit dem Ziel das Leben zu umarmen, nach dem ich so einige Zeit darauf hin gehofft und dafür gerungen habe. Hinter mir ließ ich Job, Wohnung, die liebe Familie und wichtige Freunde, um im Herzen von Katalonien ein zu Hause auf Zeit aufzuschlagen.  Missen möchte ich dieses Jahr auf gar keinen Fall mehr, denn es hat Welten in mir verändert, Hoffnung und Zukunftspläne aktiviert und mich von innen heraus zutiefst geprägt. Zurück blicke ich heute auf Momente, die wegweisend waren, weil sie nicht nur Neues hervorgebracht, sondern auch Altes, Verborgenes, zu Tageslicht gefördert haben –  was ab sofort da auch ruhig bleiben darf  – 😉 …und in den kommenden Monaten immer wieder eine Rolle in meinem (Blog)Leben spielen wird.

Für heute nur dieser Beweis, was BCN mit Menschen wie mir machen kann – eine Nachtakteurin, die mit Ntronfrottage (meine erste überhaupt – Guttenberg ich komme) kleine Andenken an besondere Tage (grafisch und zeichnerisch) zum Leben erweckt. Ein dickes Danke an DEN, der das schon viel länger als ich über mich wusste  – CamSMILE!

barcelona_3

2 Replies to “„Ein Jubiläum der besonderen Art…”

  1. Schöne Nitrofrottage…hat dann noch alles gut geklappt?muss dir auch mal meine zeigen..vielleicht kommst du dann auf neue ideen für deine mappe..hab mit kreide immer bisschen farbe reingebracht

    1. Hey du Liebe Tina,
      ach, das finde ich so toll, dass du immer wieder einen Kommentar zu meinen Blogbeiträgen gibst – das ist so schön! Vielen Dank!!!! Irgendwie voll lustig, da ich dadurch immer wieder mehr über dich erfahre, als wenn wir uns sehen;). Hoffe, du bist wieder auf und gesund! Lieben Gruss- und ja, ich würde gern sehen, was du so gemacht hast…freue mich drauf!!! Cam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.