Huhuu!

Ja, hier bist du richtig. Bei Camsmile.

Genau genommen bei Camilla Wiedemann, denn das bin ich. Na ja, nicht nur, denn neben diesem vortrefflich ausgesuchten Namen (Danke liebe Mama & lieber Papa), bin ich, abhängig der „Tagesform“, noch ganz schön viel mehr. Ob vermehrt in den vergangenen Jahren als Gebärdensprachdolmetscherin, Dipl.-Sozialpädagogin und Hochzeitssängerin, wie auch nach konkreter Suche an mir (wieder) neu entdeckt als Camsmile-Label-Gründerin, Ideen-Facilitator, Bloggerin, Wohnungsverschönerin und aktuell als Grafikdesign-Studentin – mein Leben ist bunt, kreativ und facettenreich, weil ich so bin.

Und das man so viel kreatives Camsmile-Potential der Welt nicht vorenthalten darf, versteht sich von selbst. Smile! So darfst du gespannt sein, denn die Zukunftsmusik in meinem Kopf spielt bereits so manche, unvergessliche und wegweisende Melodie.

So freue ich mich sehr, dass du hier vorbeigeschaut hast und hoffe, dich auch in Zukunft an dieser Stelle „Willkommen“ heißen zu können.

Wenn Du magst – ich freue mich immer riesig über Post. Sei es ein Beitrag bzw. Kommentar unter den Post, der dich angesprochen hat oder auch direkt über cam@camsmile.de, um deine Rohideen bzw. konkreten Anfragen mit Camsmiles*Design zur sichtbaren Entfaltung zu bringen. Ich freue mich von Dir zu hören!

Alles Liebe  – Deine Camsmile

2 Replies to “cam*”

  1. Hallo Camilla,

    habe gestern den Kalender bekommen und mein Herz ist wirklich gerast vor Freude und vorallem bei deinen Worten.
    DANKESCHÖN
    als ich den Kalender bestellt habe, hab ich mit einem wunderschönen Kalender gerechnet von lieben kreativen Mädels
    aber nicht damit, dass dort Bibelverse drinstehen und solche tollen segensreichen Worte!
    Vielen vielen lieben Dank
    dass ist echt schön!!!!

    sei gesegnet
    die Dani

    1. Hallo Liebe Daniella, oh, das ist ja wunderbar und sehr ermutigend zu hören – und freut mich sehr!!! Gerade von jemanden, den man noch nicht kennt;). Das kann sich ja jetzt ändern. Wie ich gerade auf deinem Blog entdeckt habe, wünsche ich dir ein spannendes Jahr und eine gesegnete Verlobungszeit. Ach herrlich! Alles Liebe aus Wiesbaden und ein aufregendes wie auch gesegnetes 2013!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.