Alles hat mit meiner Bachelor-Arbeit als Kommunikationsdesignerin angefangen. Naja. Eigentlich schon davor, denn schon seit einigen Jahren ist es mein Anliegen, meine beruflichen Schwerpunkte Pädagogik und Design in Zukunft viel mehr zusammenzubringen. Noch befinde ich mich damit auf dem Weg der Findung, wie das genau aussehen soll in den Bereichen der #designpädagogik #worskhops #innovation #kreativtätsbildung #etc. 

Um mich aber auf den Weg zu bringen, habe ich deshalb die Serie Loft² ins Leben gerufen. Meine Plattform dafür ist Instagram. In Abständen werde ich jedoch diese Reihe auch hier aktualisieren und bisschen mehr drum herum posten. 

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß beim lesen und freue mich sehr, wenn es dich anspricht und wir darüber ins Gespräch kommen. 

1 // Welcome to my hangout space

2 // What is design education anyway?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.