Ein klitzekleiner Hinweis: Auf dieser Seite habe ich ein paar Designprojekte zusammengestellt, wobei die Mehrzahl der Arbeiten aus dem privaten Umfeld stammen und eher als „kreatives-Austoben-und-dabei-immer-neu dazulernen“ gesehen werden kann. Damit begann ich vor meinem Designstudium.  Dazwischen, so wie die Zeit es zuließ, findet man vereinzelte Studienprojekte. Ein professioneller, aktueller Webauftritt meiner Projekte sowie Schwerpunkte ist in Arbeit und geht hoffentlich bald auch online. Wenn es soweit ist, werde ich auf dieser Seite sicherlich darüber informieren. Bis dahin viel Spaß hier beim Stöbern! 

Page-Übersicht  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.