The start // 2009

Und was dadurch alles entstand // Camsmile Produkte 

Alles fing damit an, dass ich zum Geburtstag, vor ungefähr 10 Jahren,  eine Nähmaschine von meiner lieben Familie geschenkt bekommen habe. Der ursprüngliche Plan lautete, endlich mal die Möglichkeit zu haben, nicht zur nächsten Schneiderin laufen zu müssen, sondern selbst FRAU zu sein, die ihre eigenen Hosen kürzt oder ein eigenes Kissen nach persönlichen Vorstellungen hinzaubert. Soweit, so gut;). Leider blieb es auch bei dieser wunderbaren Idee, denn so recht Lust verspürte ich niemals das angestrebte Ziel in die Tat umzusetzen.

Dann kam 2006 die beste Betty & die Salone Internazionale del Mobile in Mailind, welche mich (beide) in meiner Kreativität wunderbar beflügelten, mit dem Resultat, dass ich meiner stiefmütterlich behandelten Nähmaschine ihren großen Auftritt verpasste und mir das beste Glücksgefühl seit Wochen bescherte („Flow“ lässt grüßen) – beim Nähen meiner ersten kleinen Handytasche (unglaublich, wenn ich bedenke, dass Mom und mein Schwesterherz Julchen zu Hause immer schon mit erstaunlichen Ergebnissen um die Wette gestrickt&genäht haben). Irgendwie ging DAS an mir vorbei. Bis zu diesem Tage, an dem sich DAS änderte. Seitdem sind durch meine Hände und unter meiner Nähmaschinennadel so einige Glanzstücke zum Leben erweckt worden – and it will be continued, yeah!!!Die camsmile*Produkte, mit denen ich mich bereits auf zwei Kreativmärkte „getraut“ habe zu präsentieren, habe ich hier zusammengestellt. Gern lasse ich mich von Euren Anregungen zu meinen „Erstlingswerken“ dieser Art inspirieren und freue mich jetzt schon, den ein- oder anderen auf diese Weise kennen zu lernen. Wer darüber hinaus camsmile*Produkte erwerben mag, darf das natürlich gern tun – smile. Unter camsmiles*Kontakt findet ihr dazu weitere Möglichkeiten. Ich freu‘ mich drauf! Eure Cam;)

camsmile-products5b
camsmile-products5c
camsmile-products5d
camsmile-products5e
camsmile-products5f
camsmile-products6g7

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.