home sweet home // August 2017

Handtlettering & Aquarell

Früh am Morgen, so gegen 7:00 Uhr,  an so einem herrlichen Ort sitzen dürfen (Fledermausschloß zu Weißig), den Vögeln beim Morgenkonzert lauschen und sich gleichzeitig auf einen bezaubernden Hochzeitstag von lieben Freunden freuen, war eine Geschenk und auch eine Wonne. Zudem auch ein wunderschönes Ambiente, die Pinsel hervorzuholen und ein kleines Handlettering-Projekt für das Brautpaar zu entwerfen.


Farewell // Juli 2017

Handlettering & Design 

Abschiede kommen immer mal im Leben. Ganz aktuell ist es für mich der Abschied von meiner derzeitigen Arbeitsstelle. Dafür habe ich mir diese Kleinigkeit ausgedacht, wobei ich mich von Werken ähnlicher Natur inspirieren ließ. Daraus sind dann gleich noch ein paar Anhänger, Kärtchen und Schmuckständer entstanden, um mein „Dank“ an meine Kollegen zum Ausdruck zu bringen. 


Light your fire // März  2017 

Handlettering & Illustration 

Gracias // Februar 2017

Handlettering & Design

Ein kleines „Danke“ macht viel aus. Dankbarkeit beschenkt uns unverhofft selbst auch, weshalb ich dieses Wort, besonders in einer meiner Lieblingssprachen Spanisch, besonders gern als Handlettering – Motiv verwende.


Alles auf Anfang // Januar 2017 

Drawing Ink & Handlettering  

Ab ins Blaue // November 2016

Illustration & Design. 

Küchenlyrik // Juni  2016  

Heimische Küche & Kreide. 
hola

Happy Birthday // Mai 2016

Handlettering & Design
Jules GB_1

Weihnachtsbaumfest // Dezember 2015

Handlettering & Design 

Ein  kleines Handlettering-Werk für das alljährlich in Wiesbaden stattfindende Weihnachtsbaumfest, welches wir im Freundeskreis mit Freunden & Bekannten bei Glühwein, heißen Waffeln und jeder Menge Adventszauber feiern. Typografie & Design 


Come fly with me – Party //  September 2014 

Konzeption & Handlettering & Illustration 

Schon seit einiger Zeit schwebte mir eine Party vor, bei der nicht nur mein Geburtstag, sondern auch andere Anlässe, wie z.B. die Aufnahme eines neuen Studiums, ausgiebig zelebriert werden sollten. Die Feier, mit all den lieben Menschen, die mich bis hierher in meinem Leben begleitet haben, sollte eine „Einladung“ und ein „Danke“ an genau diese Menschen sein, das Leben auch weiterhin gemeinsam zu erleben und zu entdecken.Design & Papeterieumsetzung 


CAM’S 2013 // 2014

Illustration & Design

Jeden Monat besondere Ereignisse und Erinnerungen festhalten –  eine kreative Herausforderung, der ich mich 2013 stellen wollte. Nicht durchweg geglückt, aber fortsetzungswert, denn (meine) Lebenszeit ist kostbar, um dankbar darüber Rückschau zu halten. Typografie & Illustrationen

startklar_final-1
bedingungslose kreativität FINAL1
keep the change -fina3
heute denke ich _2
augen zu und durch copy1

Damit sich das Warten lohnt // September 2013

Typogografie & Design & Siebdruck 

Abgestempelt // September 2013

Typografie & Lasertechnik

Für Geburtstagskinder mache ich so einiges gern. Für den Lieblingsbruder noch vieles mehr. In der Camsmile-Stempelfabrik wurde wieder gewerkelt, mit recht passablen Geburtstagsgeschenk-Ergebnis * grins *.

Abgestempelt
Abgestempelt2
Vorzeichnungen 
Abgestempelt4
Original Abdruck 
Abgestempelt5
Endresultat

Stempelfreuden // Februar 2013 

Handlettering & Lasertechnik

Erster AdressStempel nach Camsmiles-Art. Post verschicken wieder SCHÖN gemacht.Typografie & Lasertechnik & Fotografie. 

Stempel4
Stempel
Vorezeichnungen
Stempel2
Stempel3
Stempel  Original 
Stempel5

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.