„Honey, Honey“

honig2

Ein weiteres Stück meiner (Mappen)Sammlung. Juhu….! Vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn ich mir die Anzahl der Werke folgender Persönlichkeit ins Gedächtnis rufe.

Unglaublich, was dieser Mann im Laufe seines Lebens auf’s Papier gebracht hat! Vergleichen bringt da wenig viel. Selbst machen und lernen ist das Motto. So auch mein’s – und zwar jetzt! Smile – Camsmile.

„Als ich ein Kind war, sagte meine Mutter zu mir: ´Wirst du Soldat, so wirst du General werden. Wirst Du Mönch, so wirst du Papst werden.´ Ich wollte Maler werden und ich bin Picasso geworden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.