Sunday, Sunday…

Nichts Besonderes tun, kann auch schön sein!

So wie an diesem Sonntag….

* Irgendwann so gegen 07:00 Uhr. Küchenfensterfrühromantik.

morning-glory

* Was wäre ich ohne meinen Latte Macchiato? Auch was, aber nicht so viel;).

coffeetime

* Ein Königreich für ein Buch! Abtauchen in das Land der Phantasie. Eine herrliche Sonntagsbeschäftigung – und nach der letzten Seite bzw. 4 Stunden Lesestoff wieder in die Realität eintauchen.

romanzeit

* Orientierungshilfen für zwischendurch;)

blumenaussichten

rainytime

* Mittagszeit !!!

maiskolben

* Bewegungsdrang, denn die Sonne lacht  – wieder.

sonntagsspaziergangtierlieberuhezeit

* Kleine Mitbringsel.

blumenstrauss

* Snacktime oder doch schon Abendbrot?

snacktime

* Regen, Regen, Tröpfchen…lalalalala.

evening glory

* Irgendwann so gegen 21:35. Küchenfensterabendromantik.

nachtblick

So ist’s richtig. Sleep well und Gute Nacht.

3 Replies to “Sunday, Sunday…”

    1. Wenn ich bedenke, dass ich doch viel lieber die andere Wohnung neben meiner gehabt hätte- ach- da lohnt sich der Aufpreis;), denn mein Nachbar sieht nur noch „Amt“ und das auf Dauer kann ganz schön an die Substanz gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.