13*3 – „Eile mit Weile“

Lang hat es gedauert. Stimmt. Nun hat das Warten für dich (und auch für mich) ein Ende, Liebe Karo ;). Hier nun endlich meine hochoffizielle Antwort an Dich (und auch ein wenig an den Rest der Welt – hihi), auf deine wunderbare, obergeniale und für mich so viel bedeutende Anfrage hin, ob ich für „Baby girl“ Patentante sein möchte.

mhh…aahmmm….ufff…Let’s see!…

JUHUUUUUUUUUUU – Ich werde Patentante….Yipiyeah!!!! Smile – Camsmile

(ein DICKES Danke hier an dieser Stelle auch an die beste Tina der Welt! Ohne dein Knipsen wäre die Welt heute um einen Videoclip ärmer… und das DAS nicht geht, wissen wir beide;)

3 Replies to “13*3 – „Eile mit Weile“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.