33*6 – „Tatsächlich Liebe“

Gestern war es wieder soweit. Ich stand in der Ankunftshalle C am Frankfurter Flughafen und war mittendrin im Geschehen. Schwesterherz ließ noch ein wenig auf sich warten, weshalb ich die Zeit nutze, um zu beobachten. Oh, wie ich das liebe! Echt! Einfach nur dastehen, nichts machen und den Menschen zuschauen, wie sie ihre Liebe&Zuneigung zur Schau stellen. Für mich einer der ehrlichsten, glücklichsten und deshalb wohl auch schönsten Momente von Menschlichkeit. „God only knows what I’d be without you“ sangen die Beach Boys und hatten so Recht, denn in diesen Augenblicken zählt einfach nichts mehr als nur der geliebte Mensch. Herzallerliebst finde ich…smile!

love is all around2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.