33*5 – „Ausgebremst !“

reisefieber_6

So was aber auch! Das Leben hätte noch viel schöner sein können, wenn da nicht meine Eltern gewesen wären, die manchmal ganz schöne Spielverderben sein konnten – öhh. Besonders wenn die „Post abging“. Mein Entdeckergeist wurde regelrecht ausgebremst, ehrlich! – Die kleinen Schürfwunden beim Fallen hätte ich doch mit links weggesteckt, wenn man mich gelassen hätte. Aber nein, man musste mich sogar anketten, damit  ich nicht noch mehr Dummheiten anstelle. Ich doch nicht, nie und nimmer…hahahahahah…! Wirklich! Jaja,  so und nur so war’s….smile.

Wie gut,  dass sich DIESE Zeiten geändert haben. Juhu!!! Der Entdeckergeist in mir hat zum Glück nicht so viel davon abbekommen…denn das Weite suchen, das kann ich  noch ganz gut. Europa, Vorderasien,  Amerika und Afrika –  bis dorthin gab es zum Glück keine Hindernisse. Und wenn das nächste Ticket zum Mond frei wird – ich bin dabei!

Bis dahin vertreibe ich mir die Zwischenzeit….bei Lieblings-Live-Musik mit steiler Zielvorgabe….;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.