Just do it — Challenge 2021.

Eine Sache, die ich gerade am Anfang meines Jahres lernen soll, ist der simple Fakt: JUST DO IT. Für mich kein einfacher Satz, aber ich weiß ein entscheidender. Gerade im Design gibt es für mich einige Bereiche, in denen ich mich weiterentwickeln will. Damit dieser Wunsch auch Realität wird, habe ich mich an einer Lockdown-Challenge einer sehr guten Freundin drangehangen. Vorgegebene Wörter dienen als Vorgabe, etwas dazu zu gestalten. Dabei ist die Art, das Material und die Methode egal. Ich habe mich für die digitale Illustration entschieden, weil ich darin besser werden will. Mit jeder Woche wächst dieser Blogeintrag um ein weiteres Bild. Ui, da kribbelt es in mir und ich bin sehr gespannt, was am Ende alles rauskommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.