33*10 – „Amazing Beautiful“

Man mag mich für verrückt halten, aber immer wieder, wenn ich die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten der Mason Jars entdecke, geht mein Herz auf.  Ich liebe diese Gläser durch&durch. Blau, grün, weiß – antique style oder neu – egal. Als Blumenvase, Seifenspender oder zur ganz herkömmlichen Aufbewahrung – der hübschen Verwendung werden keine Grenzen gesetzt.  Besonders die Lampenvariation, die hoffentlich auch mal meine eigene Wohneinrichtung bereichern wird, hat es mir angetan.

 mason_jars1

Einziger Hacken – ich müsste wohl erst ganz schön weit westwärts reisen, um an diese Schätze zu gelangen.  Der nächste Trip in die Staaten könnte zwar vielleicht – dank Karo&baby*girl – schon in greifbarer Zukunft liegen…aber so lange warten – ach nö:).

So hoffe ich inständig auf eine andere Quelle, die das Camsmile-Glück beschleunigen.

Internet, ich komme!

mason jars2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.