I am celebrating to be alive.

Dieses kleine GIF ist meine Abend-Idee, um die Tatsache zu feiern, am Leben zu sein. Das klingt gerade etwas sehr komisch 🙈😁, jedoch möchte ich mich heute ganz bewusst daran erinnern. Manchmal ist das Leben so voll an überfüllenden Eindrücken, Aufgaben und Momenten. Schnell vergesse ich, zum Leben mit dazu zu gehören, am Leben zu sein und dadurch Möglichkeiten zu haben, die andere nicht haben, weil sie nicht geborgen wurden. Inspiriert dazu wurde ich durch das Quadro-Büchlein „Begabt und berufen“ vom Down-To-Earth-Verlag (Kerstin Hack). Da ich bei dieser Lektüre noch ganz am Anfang bin, kann ich noch gar nicht so viel mehr darüber sagen. Außer, es wird spannend – bleiben. Wie so vieles und so oft in meinem Leben ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.