Brush Script – ein Versuch!

Smile.

Sehr oft grübelt mein Wuschelkopf unfassbar‘ große und auch schwere Gedanken. Nicht immer mit gutem Ausgang. Dem möchte ich entgegenwirken und mir selbst immer wieder sagen, über Gutes und Schönes in meinem Leben nachzudenken, und vor allem auch darüber, was mir ein Lächeln schenkt.

 

Feliz.

Ich liebe die spanische Sprache. Sie ist für mich Inbegriff der Emotionen und purer Ausdruck des Herzen. Das Artwork entstand für Bini zum Geburtstag, die sich buchstäblich in Wort und Tat dem Brush Script verschrieben hat. Im spanischen heißt es der Vollständigkeit halber zwar „Feliz Cumpleaños“, wenn man zum Ehrentag gratulieren möchte, aber hey –  wen stört’s.  Kunst darf andere Wege gehen.  Froh, zufrieden und glücklich sein — wer möchte das nicht in seinem neuen Lebensjahr erleben!?

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.