Internship News #1

Ein Praktikumsplatz nach meinem Geschmack. Das klingt ganz schön positiv, obwohl die Empfindungen mich derzeit mehr übermannen als erfreuen. Die Herausforderungen fühlen sich gerade wie unüberwindbare Berggipfel an, was weniger an den tollen Kollegen oder den interessanten Aufgabenfeldern liegt. Vielmehr an mir selbst, meinen ausbaufähigen Fertigkeiten und meiner Selbstwahrnehmung. Ich lerne, noch unendlich viel lernen zu müssen. Am Anfang zu stehen und von Design gerade nur Bahnhof zu verstehen, ist nicht das beste Gefühl. Jedoch ein Anfang, den ich mir zugestehen muss. So lass ich diesen Tag mit einem kleinen Projekt aus dem Praktikum ausklingen. Viel Vergnügen – auch beim Nachbacken und Verzehren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.