Geburtstagsresümee: Noch einmal wiederholen, ja!

Weil, da war alles dabei …

  • Spontanität, die sich ausgezahlt hat, denn von einer Menge Unbekannter strahlend und feierfreudig mit einem „Happy Birthday“ im neuen Lebensjahr begrüßt zu werden, hat nicht jeder ;). Winzige Voraussetzung dafür war es aber, sich um 23.10 Uhr noch zu einem Gesangs-Gig im Wiesbadener Ländle überreden zu lassen, denn Musiker-Freunde hängen lassen, liegt mir nicht. Viel mehr jedoch, anderen Geburtstagskindern mit meinem Stimmchen eine Freude zu bereiten. Besonders diejenigen, die am ehrwürdigen Tage, wie dem heutigen, ihren Geburtstag zelebrieren. Wenn man dann vor sich ein zutiefst gerührtes „Geburtstagskind“ sieht, verfliegt der Gedanke schnell, dass man um 23:09 Uhr eigentlich noch 1000 Dinge auf der To-Do-Liste hatte, damit das eigene Geburtstagsfest auch was wird ;).
  • Sorgen werde ich mir in Zukunft darüber nicht mehr machen, weil alles prima geklappt hat. Das Wetter war traumhaft, die vier Stunden Wandertour eine Wohltat, die vielen Geburtstagsgrüße & Geschenke ein große Freude und das spontane Kaffeetrinken mit lieben Gästen eine wunderbare Zeit, die ich nicht mehr missen möchte, weshalb
  • ich diesen Tag mit großer Dankbarkeit beende und mich bei allen bedanke, die dazu beigetragen haben, dass ich diesen Tag glatt, so wie er war, wiederholen würde ;).

FullSizeRender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.