*Schöne Erinnerung*

Sieht man mal vom Jägermeister & so ab, ist dieses Bild eine schöne Erinnerung an studentische Partynächte. Diese war besonders, denn auf manche Partys kann ich in Zukunft gern verzichten (nicht aber auf tolle Maria-Kommilitoninnen) – eine gute Erkenntnis, vor allem deshalb, weil ich so oft gedacht habe, ich würde etwas verpassen (Arbeiten und Studentin sein, ist oft ein Balanceakt und ein guter Lehrmeister des Verzichts). Aber da es da draußen nicht an guten Partys, Konzerten und alternativen Freizeitgestaltungen mangelt, mach ich mir keine Sorgen, sondern werde genießen, genießen, genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.