*Definitiv ein Kommentar wert*

Ich weiß zwar nicht, was euch entgegen kommt, wenn ihr euren Briefkasten öffnet. Sollte es euch heute so wie mir gegangen seid, dann könnt ihr euch wahrlich „beschenkt“ nennen. Über die mögliche Umsetzung dieser Idee mache ich mir jetzt mal keine Gedanken, sondern genieße ;).  Ein wunderbarer Moment und daher ein dickes Danke an die Verursacherin vorösterlicher Freude – so zwischen Arbeit und gleich wieder Arbeit. Ändi, you rock (das liegt wohl am Schweizer Temperament)!

2 Replies to “*Definitiv ein Kommentar wert*”

  1. Stimmt…das kann sich ja auch ändern…Deinen Bildern zufolge warst du ja lange auf Reisen. Da gibt es definitiv einiges zu berichten ….Von Herzen wünsche ich dir ebenso wunderschöne und gesegnete Ostertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.