„Still be focused – ;)“

Oh ja, stimmt. Da war ja was. Und weil es gefühlt schon zu spät für mich ist (unglaublich, habe ich doch in BCN selten vor 24:00 Uhr mein Nachtlager aufgesucht), schiebe ich meinen steilen Energieabsturz der Winterzeit zu. Trotz der dunklen Tage (ich bin definitiv ein Sommerkind), geht’s weiter mit dem Projekt „Mappe“. Für alle Nachteulen genau die richtige Zeit…ne.

eins nach dem anderen

eins nach dem anderen2

schokovielfalt_3a

Und weil es so lustig ist…da schläft man gleich doppelt besser, nach diesem Beweis von wahrer Lebensfreude…ach Livy…Du bist unschlagbar!

2x klicken und sich einfach daran freuen ;).

IMG_1323

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.