Barcelona kommt zu mir!!!

Ui, das wird was werden. Morgen ist es soweit. Ich bekomme Besuch, yipeee;) Und zwar die liebe Miriam aus BCN. Wieso, Weshalb, Warum? Ausführliche Darstellungen mag ich nicht vorweg nehmen …hihi (…denn die folgen in den nächsten Posts). Nur soweit. Miriam ist einfach nur cool und insgeheim hoffe ich sehr, dass wir da anknüpfen, wo wir das letzte Mal aufgehört haben – nämlich beim Leben genießen, nachts um 02:00 Uhr, bei spanischen Wein und jeder Menge Meeresbrise am Strand von Barceloneta.

nachtsum2

Na ja, so oder so ähnlich, ne (smile), wenn die Temperaturen mitspielen und sich spontan in Wiesbaden noch eine Meer auftut. Wenn nicht, wird es uns bestimmt auch nicht langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.