2012, bitte lächeln!

Die Zeit vergeht. Es war doch erst Weihnachtsbaumfest, vorweihnachtliche Betriebsamkeit, überhaupt Weihnachten! Mein ACC akut hat wohl etwas meine Sinne betrübt (krank sein während den Feiertagen ist einfach nur uncool), aber beim Aufschlagen meines neuen und wunderschön gestalteten Kalenders heute (Danke Inka&Bini) musste ich lächeln.

Das Leben kann so schön und gleichzeitig bezaubernd sein. Da macht Planen, den vielen Träumen endlich Flügeln verpassen und somit persönlichen Zielen immer näher kommen, reine Freude und bewirkt in mir Dankbarkeit, dem gegenüber, der es recht vermag, das Leben (und somit auch mich) in Fülle zu (be)schenken. DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.