Rock the Party

Nach 2 Jahren Zwangspause war es endlich wieder soweit. Mit der Band konnten wir wieder einmal Musik machen. Wie gut ist es, wenn ein Mietglied der Band eine Firma hat, die Jubiläum feiert. Für diesen ungespielten Zeitraum dazwischen war das ein guter Auftakt … für ein hoffentlich MEHR.

Mit Power-Frauen macht es gleich noch mehr Spaß. Danke Ela für deine Freundschaft,

(… die ich sehr schätze).

Oh, how I love this next pic. Pure emotions.

The Gang (with band hider — at least for this snapshot — and band extensions.
Just for the sake if a pic).

UND SICHER — zum Abfluss gibt es hier noch etwas Musik ;). Hört mal rein und genießt den Abend!

Cover: Seven Nation Army // September 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.