5 // Muße.

Ich bin ein „Mountain Girl“. Ich liebe die Berge. Vor allem den unendlichen Weitblick, wenn ich es bis oben auf den Gipfel geschafft habe. Da liegt es wohl nahe, dass Mr. Gott genau in diesem Terminus zu mir spricht, denn als ich IHN fragte, welchen Ort* er für unser (tägliches) Beisammensein ebenso wie ich genießen würde, hätte ER keinen besseren als diesen vorschlagen können. Mit dem Liegestuhl auf dem Gipfel — völlig tiefenentspannt und losgeslöst mit IHM an meiner Seite. Das gefällt mir sogar sehr, weshalb meine „Muße“-Inspiration für die heutige Illustrations-Challenge dieses Motiv enthält.

* Weil ich es nicht täglich auf den Berg schaffe ;), hilft mir in meiner persönlichen Gottzeit schon allein die Vorstellung davon sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.