Vaccaro & Friends

Gute Freunde zu haben ist toll. Vor allem diese, durch die und mit denen ich Musik machen kann ;). Dazu zählt André Vaccaro, denn dieser hatte die tolle Idee, Musik zu machen, die ihn die Jahre bewegte und gleichzeitig verschiede Sängerinnen zusammenbringen, die durch ihre Vielfalt dieses Spektrum auf ihre Weise präsentieren.

Es war ein Erlebnis wert, und zudem eine besondere Erfahrung für mich, denn zum einen konnte ich mit zwei talentierten Sängerinnen auf der Bühne stehen. Zum anderen hatte ich die Chance, eigenes Liedgut zu präsentieren. Ein ganz neue und damit unvergessliche Erfahrung für mich!

PR vor dem Abend.
PR nach dem Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.