*who are we designing for*

Mhhh….gute Frage. So dachte Sascha Lobe samt Studentenschaft der HfG, weswegen diese netten Leute zum zweiten Mal das Typo Symposium Babel, mit inspirierenden Sprechern aus der schönen, weiten Welt, veranstalte.

Meine 3 Highlights des Tages.

  • Adrian Shaughnessys Vortrag über FHK Henrion, einer der vielseitigsten und produktivsten Designer&Gestalter, den ich bisher kennen gelernt habe (Buchempfehlung).
  • Hung Iam. Ein Mann der inspiriert, mit einer Idee die fesselt. Simple aber soooo wirksam. Honk Kong rocks  mit  I’MPERFECT .
  • Eine Botschaft, die wunderschön verpackt wurde und dir mir noch länger nachgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.