*Das habe ich heute gebraucht*

Mit dem ruhigen Leben ist es vorerst vorbei, denn mit dem gewünschten Designstudium, sind meine Tage alles andere als langweilig. Aber zum Beginn der StudienZeit auch sehr herausfordernd. Job und Studium zu vereinbaren und einen Studien-, Arbeits- und Lebensrhythmus zu finden, ist gar nicht so einfach und bedarf wohl noch etwas AnpassungsZeit. Da passt so ein Facebook Link von Freundin Suse genau richtig hinein und bringt wieder neuen Aufschwung. Ein schöner Gedanke, den Abend einzuläutern.

2 Replies to “*Das habe ich heute gebraucht*”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.