33*23 -*Nachtschwärmer*

Oh, heute, am ersten gefühlten Frühlingstag im April werden die Erinnerungen wieder wach. Da steigt man so mir nichts, dir nichts aus dem Auto, und was passiert? Man atmet die wunderbarste, mit reichlich Sommerfrische angereicherte Nachtluft ein, schwebt auf Wolke sieben und ist einfach nur überwältig. Pure Lebenslust, wenn ihr mich fragt.

Fragt mich ;)!

Monjuic con Patti_ un tarde(Nachtschwärmerei bei Sommernächten auf dem Montjuic/ BCN).

2 Replies to “33*23 -*Nachtschwärmer*”

    1. Als ich da nachts so war, wusste ich es noch sehr gut, wie das geht! Sommernächte, die wohlige Sommerbrise vom Feld her, ein Grillkonzert der sommerlichen Sorte…Mhh, so ungefähr:). Aber ich bekenne mich „schuldig“, denn diese Lebenslust ist derzeit bei mir etwas Mangelware. Daher wohl diese Wonne, denn solche Augenblicke machen mir das Leben reich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.