*Das Leben spielt nicht nur in Dur*

for this time-hope is gone

Ablehungsbescheide, besonders diejenigen, die mich von etwas ablehnen wollen, was ich eigentlich doch so gern will, sind ganz schön doof. So meine heutige Erfahrung, denn in meinem Briefkasten war nun DER ersehnte Brief von der FH drin, nur der Inhalt hätte auch sehnsuchentsprechender sein können. Schluchz…Daher heute ein – Cams(cry).

Kann nur hoffen, dass die nötige Hoffnung und Kraft, diesen Weg dennoch weiter zu verfolgen, für alle kommenden Tage auch wieder zurückkommen wird.

Für heute lasse ich deshalb andere dran, z.B. Josh Garrels mit „Pilot Me“, denn treffender könnte ich es heute auch nicht mehr formulieren.

6 Replies to “*Das Leben spielt nicht nur in Dur*”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.