Herzrasen-Kalender 2013 *Weihnachtsverlosung*

Oh, es weihnachtet sehr…na ja,  fast;).

Ab heute sind es genau sechs Tage bis zum Heiligen Fest. Genügend Zeit, um sich darauf zu freuen und die Adventszeit in vollen Zügen zu genießen oder aber auch die Orientierung im Weihnachtstrubel zu verlieren. Ich wünsche euch allen, dass ihr zur Kategorie EINS gehört – ist ja auch viel schöner – ;).

(wunder)Schön ist auch der neue Herzrasen-Kalender 2013, den die Bini (mit Unterstützung von  Freunden wie z.B. von Inka bzw. Tina und weiteren tatkräftigen Helfern (siehe hier) zum zweiten Mal zum Leben erweckt hat. Die Besonderheit in diesem Jahr liegt in der Gestaltung der einzelnen Monatsblätter. Unterschiedliche Künstlerinnen haben ihr Herz geöffnet und diesem Kalender mit ihren Ideen eine besondere Note verliehen. Das ich ein’s dieser Mädels war, erfüllt mich mit Freude. Und diese Freude möchte ich gern mit euch teilen.

Daher verlose ich am 24.12.2012 – ganz in herrnhuterischer Manier – (losen liegt uns in den Genen), wie soll es auch anders sein, in Herrnhut, einen Herzrasen-Kalender 2013 – ;). Jupiyeah….!!!

Bitte lasst euch nicht von der herz-rasen.com Adresse verunsichern, sondern vielmehr inspirieren ;).  Dort findet ihr ganz viele Informationen zu der Initiatorin und der Entstehung des Kalenders & vieles, vieles mehr. Die auf dem Flyer angegebene Verlosung ist bereits abgelaufen, aber mein Verlosung gilt hier auf meinem Blog bis zum 24.12.- juhuuu).

Alles was ihr JETZT dafür tun müsst, ist mir eine Mail,  einen Kommentar zu diesem Post oder eine Nachricht bei Facebook bis zum 24.12. um 12:00 Uhr zu senden – und schon seid ihr mit von der Partie, einen einzigartigen Kalender, mit tollen Inspirationen fürs nächste Jahr,  zu gewinnen. Auf, auf, denn das lohnt sich – 😉 !

So wünsche ich EUCH von Herzen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest,  einen frohen Start ins neue Jahr und gebe euch einen kleinen Vorgeschmack, als April-Mädel im Herzrasen-Kalender 2013, was mir von Bedeutung ist.

*Called to be yourself*: „Des Öfteren stelle ich mir die Frage, wenn ich Schöpfer des Universums (gewesen) wäre – ohhh, ihr hättet euer camsmilebuntes Wunder erlebt;) – an welcher Kreation ich denn die größte Genugtuung, die tiefste Zufriedenheit und auch die meiste Freude gehabt hätte und komme nicht mehr von diesem Gedanken los, dass es höchst wahrscheinlich DIE gewesen wäre,  die in und nach IHRER Art lebt – genau so, wie ich sie mir in meinem blonden Wuschelkopf erdacht, geplant und zum Leben erweckt hätte.  So denke ich, sollte sich ein Schöpfer fühlen und weiß es von DEM Schöpfer, der sagte: ‚Siehe, es ist sehr gut’! So empfinde ich z.B. auch Stolz oder Glück, wenn ich meinen kreativen Ideen Flügel verpasst habe und sie mir gut gelungen sind. Aber am meisten bin ich davon verzaubert, dass SEIN Lob nicht einer Sache, sondern MIR , so auch Dir, also uns, gilt. Gewiss, es ist nicht immer so einfach,  in diesen Worten zu leben und wie ich erfahren habe, ein längerer wie auch teilweise schmerzlicher Prozess, gilt es doch so einige mikro- und auch makrokosmische Herausforderungen zu überwinden, um sich selbst zu SEIN und sich damit pudelwohl zu fühlen. Aber es lohnt sich – davon bin ich zutiefst überzeugt – denn diese Welt braucht Menschen, dich und mich, die den Mut aufbringen, der Einladung zu folgen, nach ihrer EinzigARTigkeit zu leben.“

6 Replies to “Herzrasen-Kalender 2013 *Weihnachtsverlosung*”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.